Warum hat er nicht nachgefragt was ich gelöscht habe?

7 Antworten

Nö. Er hat einfach keine Lust weiter dein Spielball zu sein.

Anonymquesti722
Fragesteller

wieso Spielball? Ich spiele doch mit niemanden

xNevan  10.03.2024, 19:44
@Anonymquesti722

Du meldest dich über einen Monat nicht bei einem Kollegen den du angeblich kennenlernen wolltest und bist jetzt entäuscht darüber, dass er dir auf deine gelöschte Nachricht nicht sofort hinterherläuft. Was genau soll es sonst deiner Meinung nach sein?

Anonymquesti722
Fragesteller
@xNevan

Ja aber er hat mich doch abserviert oder nicht? Wie soll ich mich da noch melden und er hätte sich ja genau so melden können

Du hast es gelöscht. Du willst also nicht dass er die Nachricht liest. Wechen Sinn hätte es da nachzufragen? Du würdest ihm ja nicht sagen was er nicht wissen soll.

Ja vielleicht denkt er das es ausversehen war und du jemand anderst schreiben wolltest. Das hat garnichts zu heißen.

Is doch normal das er nicht fragt vielleicht denkt er das es aus Versehen Fehler war oder so sowas habe ich ja auch mit meine Freunde Tastatur ist schlimm macht Fehler auch oft ich lösche die löschen auch Nachrrichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich. Mit Arbeitskollegen sollte man keine Affäre haben.