Wie findet ihr das, wenn die Exfreundin auf WhatsApp eine Nachricht schreibt? Tut mir leid. Ich habe dich nicht mehr geliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuallererst finde ich persönlich das es feige ist über WhatsApp beziehungsweise Handy mit jemanden Schluss zu machen, wenn dann sollte man schon noch so viel Respekt gegenüber einer Person aufbringen das man es persönlich sagt. Noch dazu verstehe ich nicht, wieso man in offenen Wunden noch unnötig rum stochern muss, da es sowieso auch so schon genug weh tut. Denn eigentlich lag es schon auf der Hand das sie dich nicht mehr liebt, als sie Schluss gemacht hat.

Catwoman947
Fragesteller

Ja das tat auch wehe

charismaqt  21.12.2022, 23:41
@Catwoman947

Ich würde sie an deiner Stelle blockieren, nicht das sie ansonsten noch weiterhin unnötig Salz in die Wunde streut.

Catwoman947
Fragesteller
@charismaqt

Habe ich auch gemacht sie blockiert auf WhatsApp Facebook

Hey,

Finde es unnötig, nach der Trennung noch in der Wunde herumzubohren, da es eigentlich klar sein sollte, dass man sich trennt, wenn man den Partner nicht mehr liebt

LG

Catwoman947
Fragesteller

Genau

Es ist natürlich verletzend, wenn man ja noch was für sie empfindet. Aber ihrerseits ist es einfach nur die Wahrheit und eine Erklärung für das Schlussmachen. Mehr nicht, nichts bösartiges.