Mein Kumpel wurde vor 6 Monate von seiner Freundin betrogen. Nun hat er Morgen in der Berufsschule einen wichtigen Test. Er hat seiner Ex Freundin geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Kindisch 67%
Lustig 22%
Unnötig 11%

8 Antworten

Lustig

Im Grunde alle drei, lustig, unnötig und kindisch aber definitiv ein Punkt für ihn

Dein Freund hat das Sitzengelassen-werden augenscheinlich noch nicht verdaut.

Daran sollte er arbeiten, um gestärkt daraus hervorzugehen.

Seine Gegenwart und Zukunft ist wichtiger als seine Vergangenheit.

Er soll weiterschreiten und nicht zurücksehen.

Beziehungsbrüche - egal aus welchen Gründen auch immer - wird es immer wieder geben. Die Devise lautet: Ärgern/Frustriert sein, Wunden lecken, aufstehen, Krone richten, nach vorne sehen und weiter gehen.

Das Post an seine Freundin war unnötig, wette er sitzt morgen beim Test und ärgert sich die halbe Zeit über seine Ex anstatt sich dem Test-Erfolg widmet.

Unnötige Aktion...

Unnötig

Er hängt ihr noch nach, ist aber zu stolz. Sonst würde er nicht nach halben Jahr sowas schreiben. Der ist nicht darüber hinweg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11
Unnötig

Und - was verspricht er sich davon? 2 lachen nun auf seine Kosten. Das ist alles andere als souverän......

Unnötig

Er ist noch immer verletzt und im Stolz gekränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung