Bin fremdgegangen, was mache ich jetzt?

btw. ich habe das für nen Freund erstellt, da er tatsächlich nicht weiter weiß. Ich persöhnlich finde das auch net optimal aber mir persöhnlich ist es ziemlich wurscht, wie er sich entscheidet. wir wollen nur mal andere Meinungen hören.

Update: Es ist alles rausgekommen, seine Ex hat ihm verziehen und die sind wieder zsm. Wahnsinn denke ich mir nur

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ne neue suchen 50%
jetzige behalten 25%
nach ner offener Beziehung fragen 25%
Ex zurücknehmen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nach ner offener Beziehung fragen

Gönn dir XD

Hey,

Finde es insgesamt respektloss. Hoffe beide Personen kommen drauf und brechen denn Kontakt ab

Ganz egal ob für ein Freund oder nicht!!

das ist ein Bruch an Vertrauen den man nicht mehr gut machen kann.

damit sind alle Kohlen die je gebrannt haben aber sowas von aus.

Lesoka
Fragesteller

einfach neu auflegen

jetzige behalten

Schäm dich. Sag ihr die Wahrheit und wenn sie schlau ist wird sie dich hoffentlich so sehr hassen das sie dich nie wieder sehen will

User7382  26.11.2023, 16:34

Ignoriert die Abstimmung ich hab es zuerst falsch gelesen.

Lesoka
Fragesteller

naja die sind alle 3 net so smart

User7382  26.11.2023, 16:45
@Lesoka

Gott sieht und hört alles 💆🏻‍♀️

Lesoka
Fragesteller
@User7382

jaja ich sag ja nur die Wahrheit

User7382  26.11.2023, 18:08
@Lesoka

Wahrheit und Fremdgehen? Versuchst du dich selbst zu überzeugen? Du armer 😂

Lesoka
Fragesteller
@User7382

lies mal die Ergänzung, ich versuche hier garnix lol

Dass was du gemacht hast ist einfach nur asozial und ich hoffe dass das Kamasutra ne gute idee für dich hat.

Spaß hat niemand verdient

Rede mit ihr darüber

Lesoka
Fragesteller

was fürn ding