Wieso geben Menschen nicht zu, fremdgegangen zu sein?

8 Antworten

Wie sollen die „Beweise“ für seine untreue aussehen? Das würde mich interessieren.

Moses1182  14.02.2023, 11:49

Würde mich auch interessieren

Anna123890
Fragesteller

Ich habe Fotos mit ihm und einer anderen Frau zugeschickt bekommen. Die Fotos sehen auch nicht nach Bekanntschaft oder Freundschaft aus. Er sagt das diese Bilder bearbeitet sind, was sie mit Sicherheit nicht sind

So sind toxische Menschen einfach.

Interesierter  14.02.2023, 11:20

Etikett drauf und in die Schublade einsortiert.

Dabei wissen wir noch nicht einmal, was vorgefallen ist und wie die Treuevereinbarung der beiden tatsächlich aussah.

Moses1182  14.02.2023, 11:49
@sleepingbeautyy

Ist ja aber schon spekuliert. Vielleicht ist er nicht toxisch, sondern das Opfer welches ihm Dinge unterstellt, die nie passiert sind.

sleepingbeautyy  14.02.2023, 11:52
@Moses1182

Dann dürften wir zu keiner Frage eine Antwort geben. Wir können nur zu dem antworten, was uns mitgeteilt wird.

Es tut mir leid, dass es für Dich keine klare Aussage gibt. Ich vermute, Du brauchst das, um abschließen zu können und ich kenne das, wie schwierig das ist, wenn der andere einem verwehrt, was man dazu bräuchte. Es ist natürlich blöd, dass Dein Ex nicht die Wahrheit sagen kann.

Wieso ist Dir das so wichtig? Was würde sich für Dich ändern, würde er es zugeben?

Fühl Dich mal getröstet💜

Er kann es vermutlich nicht, weil er Feige ist. Versuche damit abzuschließen.

Er ist dein Ex. Schliese die Beziehung ab.Beschäftige dich mit anderen Dingen. Tue Sachen die du wärend der Beziehung nicht machen durftest oder nicht machen konntest. Treff dich mit Freunden. Vielleicht ist ja ein andere interessiert an dir was du noch gar nicht weisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung