Wie geht man mit der ex um?

4 Antworten

Da hilft nur die klare Ansage, dass du mit ihr direkt nur noch Dinge wegen eures gemeinsamen Kindes besprechen wirst. Alles andere von ihr solltest du unkommentiert lassen und nicht darauf reagieren.

Ihr habt nunmal zusammen ein Kind und müsst miteinander kommunizieren. Aber als Partnerin hat sie offenbar versagt und du solltest dich nicht länger als Punchingball behandeln lassen. Sie behandelt dich in dieser Art, weil du es bisher zugelassen hast.

ich wurde selbst mehrfach betrogen in einer Ehe damals und es ist ein NOGO….wer einmal…Du weißt schon ich würde ihr eine klare Ansage machen ..kein Kontakt außer was dein Kind betrifft

Konsequent sein. Kontakt nur wenn's ums Kind geht, wenn nicht soll sie die Klappe halten.

Kalte Schulter. Du solltest aber langsam mal ausziehen, was dauert da so lange??

Hpa123
Fragesteller

Wir haben getrennte Wohnungen schon seid einem Jahr, aber sie wollte halt, das ich immer da bin bei ihr.

Miniaturwelt  01.12.2023, 17:23
@Hpa123

Diese Frau ist dir fremdgegangen. mehrmals.

Warum sprichst du überhaupt noch mit ihr? Aber mit dir kann man's ja scheinbar machen.