Freund bezeichnet mich als kindisch?

6 Antworten

Es ist das gleiche wie immer. Wenn du denkst dir fehlt etwas in der Beziehung dann spricht man miteinander kann oder will der Partner nicht auf die Bedürfnisse eingehen dann musst du dich fragen wie wichtig und gerechtfertigt dein Anspruch ist.

Wenn du dann entscheidest das du dir ohne das keine Beziehung vorstellen kannst nun dann wird das beendet. Wenn du sagst es wäre schön aber geht auch anders dann ist das auch okay.

Toller Freund! Das ist ironisch gemeint.
Überlege Dir, ob Du nicht lieber auf Abstand gehst.

Ja Kinder sind auch so, die wollen immer die Aufmerksamkeit von Mama und Papa. Hast du kein eigenes Leben, keine Hobbys und so? Vielleicht ist deine Psyche schuld, du engst ihn ein, insgeheim hast du Angst alleine zu sein? Wer sowas sagt ist entweder sehr frustriert oder stumpf ein Idiot. Ich glaube aber an das gute in Menschen also eher sehr frustriert von dir.

Typischer Mann - Frau - Konflikt, Frau will Aufmerksamkeit, der Mann seine Ruhe. Habt Ihr auch irgendwelche Gemeinsamkeiten?

Die Frage ist ob du gar keine Aufmerksamkeit bekommst oder ob du mehr Aufmerksamkeit möchtest als du schon bekommst.

Mari7568
Fragesteller

Ich bekomme so gut wie gar keine ich musste in darauf hinweisen sogar das er mir wenigstens guten Morgen schreiben kann