Freund lädt ex ein?

2 Antworten

Er lädt sie zu euch ein?

Du solltest vielleicht anfangen diese Beziehung mit ihm zu überdenken! Klar haben die Beiden Kinder. Um die soll er sich ja auch gerne kümmern. Aber dir zu erzählen, dass du dann wegbleiben sollst, weil du nach den Vorfällen mit ihr sie nicht bei dir Zuhause haben willst...

Was ist mit dem nicht richtig????

Wenn es wegen der Kinder ist, dann soll er zu ihr fahren. Ich finde seine Aussagen unmöglich, respektlos dir gegenüber und absolut nicht hinnehmbar!

Stellwerk  02.01.2023, 11:15

Lies mal ihre anderen Fragen. Wieder so eine Userin, bei der man sich die Finger wundtipot, ohne dass irgendwas bei ihr ankommt. Heult sich hier ständig aus, wie schlimm ihr Typ ist, handelt aber nicht.

war das mit dem vergiften deiner Tiere ernst gemeint? Wenn ja, musst du in dem Zusammenhang bei deinem Partner klarstellen weshalb dieser Besuch nicht geht!