Wie lange soll man warten wenn man aus einer Beziehung kommt?

2 Antworten

Wenn es Deine Freundin ist, lass sie es machen.

Emoly6690
Fragesteller

Aber ist es nicht etwas unangebracht gegenüber ihrem ex da sie erst vor 3 Tagen Schluss gemacht hat?

Emoly6690
Fragesteller
@tomkaller

Sie hat mich um Rat gebeten und an sich bin ich auch der Meinung am Ende des Tages muss sie selbst entscheiden, dann sage ich ihr das :)

tomkaller  13.12.2023, 13:31
@Emoly6690

Schildere Deine Sorgen und sage, daß Du ihr vertraust, daß sie das Richtige macht. Ich habe mir früher 2 Jahre gegeben und bin damit gut gefahren.

Das macht sie nur, weil es mit ihrem jetzigen nicht funktioniert hat und der Ex eine gute Ablenkung sein kann oder ist.

Es gibt kein "normal" wenn es ums warten geht.

Ich habe nach meiner Ex mit der ich 3 Jahre zusammen war, nach der Trennung 2 1/2 Monate gebraucht und bin wieder in einer neuen Beziehung.

Jeder muss für sich selber wissen wie lange er braucht.