(ex)-Freundin hat sich extrems verändert?

5 Antworten

Das kannst nur Du sicher entscheiden : So wie Du es schilderst, hast Du alles gesagt um kuscheln auszuschließen.

Reden kann man immer, aber hätte das Sinn, wo Du diese Person mit für Dich nur mit einer gar abartigen negativen Seite siehst ??

Wieso kuscheln und reden. Oh man komme da echt nicht mehr mit wie das heute so läuft. Also du kannst das Treffen nutzen um nochmal alles los zu werden was du sagen möchtest aber nach einer Trennung gibt's bei mir kein kuscheln. Schluss ist Schluss das ist keine klare Sache bei euch. Wenn du das nicht möchtest, diese Aussprache dann lässt du es es bietet dir nur eine Möglichkeit noch was zu sagen bevor sich die Wege trennen.

Also du solltest einen ganz dicken Schlussstrich unter der Beziehung setzen.

Das kann keine normale Beziehung werden. Also beenden.

das kann man nicht so einfach schwarz/Weiss beantworten.. besonders wenn eine Persönlichkeitsstörung im Hintergrund zu berücksichtigen ist.. ist sie in Theraphie ?

Was meinen Ihre eltern dazu...

Ich war auch mal mit einer Frau zusammen nach 1/2 Jahr hat sich Sich total verändert vom Engel wirklich zum Teufel und ich war froh das sie dann wegegezogen ist.. Sie wollte dann immer mal wieder was von mir , was aber dann meistens Geld / Sex .. war.. Ich habe sie dann endgültig abgeschossen.

McSKB  21.10.2023, 17:33

Korrekt. Leider machen sich Borders darüber keine Gedanken. Man selbst muss die Grenzen ziehen.

Eine Änderung der Situation bewirkt halt oft auch eine Veränderung im Verhalten.
Ob du dich noch mal mit ihr treffen willst oder sollst, kann ich nicht beantworten. Wobei mir unklar ist, was das bewirken soll, wenn ihr euch schon ausgesprochen habt. Vielleicht hängt sie doch noch an dir.