Soll ich mich nochmal mit meinem Ex treffen 😭?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nein, geh nicht hin 🙅‍♀️ 85%
Ja, geh hin ❤️‍🔥 10%
Anders 😐 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, geh nicht hin 🙅‍♀️

Nein das würde ich nicht tun. Grade da du es scheinbar noch nicht verarbeitet hast. Ich würde ihm auch sagen das du das Gefühl hast das es keine gute Idee ist und du dich dabei nicht wohl fühlst.

Vielleicht könnt ihr telefonieren wenn sich das für dich besser anfühlt.

Für mich klingt das aber eher so er hat gecheckt was er verloren hat und will dich zurück oder er hat grad wieder keine und wil dich als lückenfüller. Egal was es ist du solltest dich keinesfalls drauf einlassen.

Wen jemand Fremdgeht dann läuft verdammt viel falsch. Erstens im Hirn dieses Menschen und manchmal denn eben auch in der Beziehung. Da macht es absulut keinen Sinn sich darauf nocheinfmal einzulassen. Es hat ja schonmal nicht funktioniert wieso sollte es das jetzt?

BunterDelfin
Fragesteller

Du hast Recht nur meine Gefühle sagen ich soll hingehen aber von der Logik her weiß ich das es keine gute Idee ist.

Danke für deine Antwort

LinnyPenelope  17.08.2023, 12:46
@BunterDelfin

Pass mal auf. Bitte fang an dich selbst zu schätzen und deinen Selbstwert zu kennen. Sojemand hat doch nicht verdient. Dieser Mensch hat dich wie Abschaum behandelt. Er hatte ansulit keinen Respekt vor dir. Du hast besseres verdient. Bitte kapiere das. Wenn du dort hin gehst sticht du dir selbst ein messer in die Brust und stürzt dich in den Abgrund. Komm über ihn hinweg. Lerne dich selbst zu lieben und checke Bitte das es dir Kerl absolut nicht wert ist.

Blockiere ihn auf sämtlichen Seiten so das du und er keinen Kontakt aufnehmen kann. Streiche diesen Menschen endgültig aus deinem Leben. Komme erstmal mit dor selbst zu recht und bekomme etwas Selbstwertgefühl.

BunterDelfin
Fragesteller
@LinnyPenelope
Blockiere ihn auf sämtlichen Seiten so das du und er keinen Kontakt aufnehmen kann

Ich hatte das ja früher schonmal versucht nur das Problem ist das ich in einem kleinen Dorf lebe. Ich hatte ihn in den 8 Monaten nur 1 Mal zufällig getroffen, aber selbst wenn ich ihn nicht sehe, treffe ich überall seine Freunde oder alte Schulkameraden die mit ihn befreundet sind. Ihm komplett aus dem Weg zu gehen ist ziemlich schwer.

Eigentlich habe ich immer gut Selbstwertgefühl, aber bei ihm ist es irgendwie anders. Ja keine Ahnung

LinnyPenelope  17.08.2023, 21:34
@BunterDelfin

Was haben die Menschen die ihn kennen mit dir zu tun und damit ihm ais dem weg zu gehen. Die haben doch nix damit zu tun. Und auch wenn du ihn siehst dann sagt man urz hallo und geht weiter. Ich habe das Gefühl du steigert dich unbewusst noch total in deine Gefühle rein und kannst nicht loslassen. Ein anderes mindest kann dir dabei gut helfen. Denn wenn du dir selbst sagst er ist es nicht wert, du hast besseres verdient, er macht dich nicht glücklich und er hat dich hintergangen, dann fällt es dir auch irgendwann auch einfacher über ihn hinweg zukommen.

Nein, geh nicht hin 🙅‍♀️
Jetzt meinte er vorhin, das er mit mir nochmal über die Beziehung reden will und ich heute Abend nach der Arbeit zu ihm kommen soll

Ist ihm langweilig und braucht er Sex? Denn mehr ist es doch nicht. 3 x fremdgegangen und nach 8 Monaten fällst du ihm wieder ein?

Vergiss es! Er hat doch genug auf deinen Gefühlen rum getrampelt. Willst du sein Zeitvertreib sein und seine Fußmatte? Etwas mehr Selbstachtung wäre hier angebracht. Und deine Gefühle? Die die dir gerade zuflüstern: er meint es ernst, ich bin ihm wichtig, er hat seine Fehler eingesehen...

Dann rufe dir bitte deine Gefühle in Erinnerung, die du hattest, nachdem er dich betrogen hat und wie du dich da gefühlt hast.

Er ist seit 2 Wochen Single und blättert sein Telefonbuch durch... Ach ja,- die könnte willig sein... Vergiss es!

Anders 😐

Deine Gefühle sagen ja!?!?! Was für Gefühle? Weg damit!

Die Person hat dich und eure Beziehung nie respektiert

Du könntest höchstens dem Treffen zusagen, um damit noch mal einen emotionalen/richtigen Abschluss für die Beziehung zu erhalten und deinen Ex zur Rede zu stellen bzw. um Fragen zu klären, die du noch hast und welche dich vielleicht davon abbringen, das ganze ruhen zu lassen

Aber komm auf keinen Fall wieder mit deinem ekelhaften Ex zusammen!

JazzPac9  17.08.2023, 16:36

Wetten, sie rennt doch wieder in seine Arme? Das tun sie fast alle.. *seufzt

Nein, geh nicht hin 🙅‍♀️

Hey

Ich kann mir gut Vorstellen was dir deine Gefühle sagen,aber was du magst ist nicht dein Exfreund,der ist nämlich scheiße,was du magst sind die Erinnerungen an eure schöne Vergangenheit zusammen. Bitte treff dich einfach nicht mit ihm und lass ihn endlich los.

LG Ahsoka

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben
Nein, geh nicht hin 🙅‍♀️

Lass es sein.

Biete ihm höchstens an, dass ihr kurz telefonieren könntet aber sage ihm klar, dass du an einem persönlichen Treffen nicht interssiert bist.

Und auch bei dem Telefonat, sofern du das möchtest, bleibe hart, lasse dich nicht einlullen. Egal ob er es bereut, dichzurück will, einfach nur Lust auf Sex hat, ganz egal, er kann sagen was er möchte, persönliche Treffen wird es aber nicht geben.

Wenn er sich entschuldigt, dann nehme das hin, aber gebe ihm keine weitere Chance mehr.

Ein Treffen mit ihm kannst du führen, wenn du komplett über ihn hinweg bist. Denn nur dann kann er dich nicht wieder ausnutzen oder um den Finger wickeln.