Bild?

6 Antworten

Wenn du ausziehst und den ursprünglichen Zustand wieder herstellen kannst warum nicht. Solange es in deiner Wohnung ist natürlich.

Bei der Eingangstür des Wohnhauses wohl eher nicht und wenn dann nur mit Rücksprache und Zustimmung bei deinem Vermieter. Aber ich bezweifle stark das er damit einverstanden ist.

Toll, jemand der sich nicht gegen Rassismus stark macht, sondern mitzieht, weils grade im Trend ist.

Allein "John Floyd" sagt alles, es war George Floyd. John Floyd war 1830 bis 1834 Gouverneur des Bundesstaates Virginia.

Angela680
Fragesteller

Ja habs auch gemerkt...nur zuspät

Wenn die Tür nicht dein Eigentum ist und man das Bild zu dir zurückverfolgen kann, würd ichs lassen.

George Floyd

Angela680
Fragesteller

Ops f77ck

Mietwohnung? Nein. Nicht außen.