Würdet ihr nen Mann zurücknehmen, der er euch fremdgegangen ist?

8 Antworten

Bei dem "Fremdgehern" wird sich das immer wiederholen. Hör nicht auf seine Erklärungen, Beschönigungen und Entschuldigungen.

Nope.

wer einmal fremdgeht, wird wieder fremdgehen.

sie sollte die Finger von ihm lassen, das wird traurig für sie enden

Nein wozu? Er wird wieder Fremdgehen wenn er die Gelegenheit hat.

Auf keinen fall, ich als mann kann sagen auf keinen fall. Nie im leben würd ich mit der person zusammen kommen

Das kommt auf die Umstände an... ob es echt heimtückisch war oder ob er nur mal bumsen wollte und und und...

Ganz so einfach kann man das nicht sagen, weil ja doch manchmal sich Menschen auch noch LIEBEN...manchmal....viele sind echt mies und haben kein Gewissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung