Was bedeutet der Traum meiner Ex?

1 Antwort

Da drücken sich irgendwelche Ängste aus, die sie hat. Träume sind verarbeitung von Gefühlen, Erinnerungen und Erfahrungen.

Andere Frage. Deine ex ruft dich früh morgens an? O.o und macht dir Vorwürfe aufgrund von Träumen? Warum wurde das nicht ein sehr kurzes Gespräch, das mit tut-tut-tut endete?

Helpmeplease263
Fragesteller

Sie hat mir geschrieben und die Situation vom Traum geschildert. Sie war ja verletzt aber ich machte ihr klar ich hätte sie nie betrogen.

Meinst du mit tut-tut-tut eine Entschuldigung oder was genau?

palusa  13.04.2024, 16:39
@Helpmeplease263

Heh. Das ist das Geräusch eines freizeichens, wenn man auflegt. Sorry, vergessen, dass die Menschen nicht mehr viel telefonieren. Ich meine damit, dass sie deine ex ist. Wenn sie sich sinnlos über Nonsens aufregt, kannst du das einfach ignorieren.

Es kann sogar ein falsches Signal senden, wenn du dich zu sehr kümmerst. Das ist eigentlich Verhalten, das in einer Beziehung vorkommt (und es ist auch da schon fragwürdig).

Helpmeplease263
Fragesteller
@palusa

Hey verstehe ich deshalb habe ich gerade noch eine neue Frage gestellt. Kannst ja gerne mal da vorbei gucken auf meinem Profil. Ich bin mir gerade eh bei unsere „Bindung“ unsicher was sie will