Darf ich traurig sein wenn mein Freund sagt er will nach der Beziehung jemand anderes flachlegen?

9 Antworten

Dein Freund ist Dir schon einmal fremd gegangen und jetzt redet er mit Freunden darüber das er sich darauf freut nach eurer Beziehung mit vielen Mädchen zu schlafen? Merkst Du noch was? Warum lässt Du dich so behandeln? Für ihn bist Du etwas zum benutzen aber er hat doch gar kein Interesse an einer Beziehung mit Dir. Der will nur Sex. Würde mich sofort trennen. Du solltest Dir mehr wert sein.

Darüber musst du nicht traurig sein. Du wirst jemanden finden, der dich wertschätzt.

Ähm, Gegenfrage: Wenn er generell schon fremd gegangen ist und offensichtlich nicht davon ausgeht, dass eure Beziehung hält bzw. ihr eine Zukunft zusammen habt, warum ist er dann nicht schon längst dein Ex-Freund?

Eine Person, die einen so abwertet, braucht man halt echt nicht. Und kennst du das Sprichwort, so wie man einen Partner gewonnen hat, verliert man ihn auch wieder? Was sagt dir denn, dass er dir nicht auch irgendwann fremd geht? Bock auf Andere hat er ja schon.

Du darfst traurig sein, dass Dein Freund über "nach der Beziehung" nachdenkt, das bereits plant. Es impliziert ja, dass er nicht an eure Beziehung glaubt.

Nach dem was ich lese, glaube ich auch nicht an eure Beziehung. Warum tust Du Dir sowas an? Der Typ ist Dir ja sogar schon fremdgegangen. Beende das besser bald. Das wird nicht besser.

Für mich wäre das NICHT in Ordnung. Wenn meine Partnerin das machen würde, würde ich die Beziehung sofort beenden.