Fremdgegangen?

8 Antworten

Bitte trenne Dich. Er hat Dich nicht betrogen, aber eure Beziehung hat keinen Sinn, wenn Du ihm nicht vertraust.

Sein Handy zu kontrollieren ist ein absolutes NoGo. Genauso ist es ein absolutes NoGo, ihn immer wieder zu belügen.

Du bist offensichtlich nicht reif genug für eine Beziehung.

a) Ihr wart nicht zusammen zu dem Zeitpunkt, also konnte er küssen wen er wollte.

b) Das du sein Handy kontrollierst finde ich einen viel schlimmeren Vertrauensbruch.

c) Er hat sich nichts vorzuwerfen und du ihm auch nicht. Du solltest deine Eifersucht kontrollieren lernen.

Ist immer auch Definitionssache. Ich lebe in einer offenen Beziehung, da ist Sex ausßerhalb der Beziehung bei uns beiden normal und keiner hat Futterneid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polygamie, F+, spontaner Sex

du hast deinen freund betrogen, weil du in seinem handy geschnüffelt hast.

da ihr nicht offiziell zusammen wart, ist er auch nicht fremdgeganen. du hast den viel größeren vertrauensbruch begangen und nicht er.

Wie kann man etwas fremdgehen sein, wenn er noch nicht mal zusammen wart?

Verendertefrau  16.01.2024, 13:49

Und wie andere auch schon geschrieben haben, dass du sein Handy kontrollierst, kein Vertrauen hast, ist jetzt nicht sehr positiv und dass du ihn auch angelogen hast wegen anderen Typen. Ich glaub wenn ich davon erfahren würde, würde ich mich sehr schnell trennen