Freundin (Ex) ist fremdgegangen?

12 Antworten

Frauen halt ganz ehrlich vergiss sie. Ist nicht leicht das Leben. Würde mich generell nciht auf Fernbeziehung einlassen gib ihr auf keinen Fall noch eine Chance und vergiss sie es wird nichts passieren sie wird sich nie ändern. Ich sag dir eins warte ab und suche nicht verzweifelt nach Liebe die Liebe findet dich egal ob jetzt oder später und dann wirst du glücklich sein. Auch wenn es weh tut und einfach unfähr erscheint äh es nicht nur negativ du hast daraus gelernt und wirst daran wachsen.

Wie kann ich diese Zeit überstehen?

ganz einfach: mach die kiste aus und such dir künftig deine partner in deiner unmittelbaren umgebung aus.

warum ständig telefonieren und schreiben, wenn du deinen partner jeden tag sehen kannst?! DU wärst dann ihre erste wahl.

der typ mit dem sie dich betrogen hat, war auch schnell da.. & du eben nicht.... also überleg mal..

fernbeziehungen funktionieren meistens nicht.

In erster Linie tut es mir echt Leid, dass dir das passiert ist. Ja es wird paar Wochen oder Monate dauern. Hatte auch mal eine Fernbeziehung und wurde am ende nur verarscht bis ich bei mir in der Nähe einen Jungen kennengelernt habe und die Fernbeziehung beendet habe. Am Anfang war auch alles gut und als wir Videocall machen wollten kam er immer mit Ausreden und ja. Als Tipp kann ich dir raten / geben nimm dir die Zeit für dich um wieder runter zu kommen. Blockier sie falls sie dir nochmal schreiben soll und breche den Kontakt komplett ab, werde auch nicht schwach... ignoriere sie falls sie wieder kommt. Allgemein würde ich dir keine Fernbeziehung raten, weil das nur in seltenen Fällen funktioniert. Bin mir sicher, dass du in deiner Nähe eine wundervolle Freundin finden wirst. Die dich so liebt wie du bist und dich nicht verarschen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir erstens ganz dringend raten den Kontakt abzubrechen. Solche Menschen gibt es leider, ich verstehe auch nicht warum jemand sowas tut aber wenn sie nach zwei Monaten so die Beziehung wegwirft, ist sie es nicht wert. Auch dass sie den Typen Audios schicken lässt ist feige und komplett unreif, mit ihr wirst du sicher nicht glücklich. Ich weiß, das tut jetzt weh, aber du findest jemand neues und besseres.

Lenke dich ab, mach was mit Freunden, verfolge dein Hobby, starte vielleicht ein neues etc.

Und noch ein Rat für die Zukunft: Natürlich weiß man nicht wo die Liebe hinfällt, aber Fernbeziehung sind einfach immer schwierig. Vor allem in deinem Alter wo man nicht so flexibel und vielleicht finanziell auch nicht so gestellt ist, dass man sich sehen kann. Gerade bei den ersten Beziehungen finde ich es unglaublich wichtig, dass man sich sehen kann (aber da denkt vielleicht jeder anders). Und (das soll kein Vorwurf sondern wirklich nur ein Tipp sein), lerne Menschen länger kennen bevor du mit ihnen zusammen kommst. Zwei Monate sind echt keine lange Zeit vor allem wenn man nur schreibt/telefoniert. In der Zeit lernt man keinen Menschen richtig kennen. Du hast alle Zeit der Welt, nimm dir Zeit für dich, wenn du jemanden neues kennenlernst, nimm dir Zeit die Person auch richtig kennenzulernen.

Hatte dasselbe aber ich habe angefangen 4 x die Woche ins Gym zu gehen und den Schmerz in Muskeln umgewandelt. Das beste, was du tun kannst ist dich zu verbessern und dieser Hoe zu zeigen, was sie verloren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FGE256  12.05.2023, 20:10

benchpress pr?

anonymusguy  12.05.2023, 21:06
@FGE256

90 aber habe jetzt wegen einer Verletzung wieder bei 55 angefangen