Freundin und ihr ex warum?

4 Antworten

Hätte schon nach dem ersten Mal wo das passiert ist, den Kontakt abgebrochen, definitiv. Wer einmal sowas macht, macht es wieder. Halt dich von so Menschen fern.🤷🏼‍♀️

vllt hat sie auch noch Gefühle für ihren Ex, möchtest du mit so jemanden zusammen sein?

liebe Grüße

Wenn dir dieser Zirkus gefällt musst du weiter in der Vorstellung bleiben.

Wenn es dir zu viel ist dann gehst du.

Black36747
Fragesteller

Naja ist Nd so eif ich liebe die ja

Knallo659  06.12.2023, 12:09
@Black36747

Es ist ja deine Entscheidung. Wenn du das in Zukunft so haben möchtest.

Black36747
Fragesteller
@Knallo659

Das Ding ist die wollte jetzt heute zu mir kommen ich wusste aber nicht ob sie jetzt darf oder nicht warum weil sie sagte sie sagt mir heute morgen bescheid weil ich nicht in der Schule bin jetzt sehe ich sie war online aber antwortet mir trotzdem nd

Du gehörst offensichtlich zu der Rasse der Weicheier. Sie verarscht Dich, und Du liebst sie noch. Ich wäre schon beim ersten Mal weg. Erspar Dir das Leid, sie wird bei jedem Streit mit Dir zu Ihrem Ex gehen. Suche Dir eine bessere Frau, es gibt noch genug davon. Viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche

Drama, Drama, Drama.....

Hast du da wirklich Lust drauf?

Wenn ja, dann mach.

Wenn nicht, dann beende es.