wie hör ich auf meine ex zu lieben?

4 Antworten

Hallo Jillia👋

sie kommt inmer wieder mit mir zsm wenn ihr langweilig ist, ich weiß das sie mich nicht liebt.

Nein, nicht sie kommt immer wieder mit dir zusammen, du lässt das zu, du setzt keine Grenzen, du sagst immer wieder Ja, wenn ihr langweilig ist, sag halt mal endlich Nein.

Brich den Kontakt ab und versuch Abstand zu gewinnen, der Rest ergibt sich von allein. Kann sie dich nicht mehr kontaktieren, bist du auch kein Trostpreis mehr oder ein Zeitvertreib für sie und du fällst nicht mehr so leicht in alte Gewohnheiten oder Abhängigkeiten rein, kannst anfangen zu heilen.

Du bist für dein Verhalten verantwortlich, nicht sie. Du musst entscheiden, ab wann es zu viel ist, dich ständig und immer wieder im gleichen Kreis aufzuhalten, wohlwissend, wie es enden wird und was passiert. Du tust dir selbst weh, du lässt zu, dass sie wieder ankommt und dir wieder das Herz bricht. Sie liebt dich nicht. Lass sie endlich gehen, brich den Kontakt ab und kümmere dich um dich selbst.

Das liegt daran weil sie dich emotional erpresst und dich wie eine Puppe als Marionettenspielerin ausnutzt wenn Sie dich braucht.

Du hast einfach eine schwache Psyche und denkst zu stark emotional also vom Herzen als rational vom Kopf.

Darum kannst du Sie nicht loslassen weil du einfach nicht dich weiterentwickelt hast psychisch und auch keine Grenzen dir aufsetzt.

Wenn du willst das Sie dich nicht ein Stück Dreck behandelt dann musst du ihr zeigen wo ihre Grenzen liegen und auch den Kontakt vollständig abbrechen und alles mit ihr cutten.

Nie wieder ein Wort mit ihr wechseln und auch ihre Antworten ignorieren damit Sie versteht was für ein schlechter Mensch Sie dir gegenüber war und das du dir das nicht gefallen lässt.

Ich rate dir psychologische Hilfe zu suchen mit einer Therapie da du wohl wirklich schwer darunter leidest wenn du schon 10-mal mit ihr hin und her getan hast.

Du musst einfach deine Gesundheit - Lebensfreude - Kraft - Glückseligkeit und eben das ist es DEIN Leben im Vordergrund stellen und nicht in die Vergangenheit ewig umherirren irgendwann muss man sagen - ITS OVER!

Sie ist nicht die einzige Frau auf dieser weiten großen Welt und ich bin mir sicher das der Abstand und Kontaktabbruch dir sehr gut tun wird.

Es soll Leute geben die stehen da irgendwie drauf. Abstand halten könnte helfen.

Schreib dir mal ganz platt eine Liste auf, mit den konkreten Dingen die du an ihr liebst

Oder noch besser pro/contra Liste, was liebst du an ihr und wie tut sie dir weh

Oder du überlegst dir, welche Eigenschaften dir in einer Partnerin und in einer glücklichen und gesunden Beziehung wichtig sind und schaust mal, ob diese bei euch gegeben waren oder nicht