Ex-Freundin trägt persönliche Sachen von mir?

4 Antworten

Für sie haben diese Dinge keine Bedeutung mehr und sind 'unwichtig geworden'. Vielleicht mag sie den Anhänger als solchen. jedoch ohne zwingend in Bezug auf dich beziehend.

Schlüsselanhänger sind etwas, was man tagtäglich und oft mehrfach verwendet und bei sich trägt. So ist alleine das Gefühl, eines gesamten Schlüsselbundes auch eine Art Gewohnheitsgegenstand, hat ein bestimmtes Gewicht und Grösse und weist sogar eine gewisse Reihenfolge der Schüssel auf, die man verwendet. Man gewöhnt sich daran und ist einem 'vertraut'.

Du solltest nicht weiter über diese Dinge nachdenken. sie tun dir nicht gut und halten davon ab, deine Gedanken auf Neue Dinge und Personen frei werden zu lassen. Siehe es als 'Vergangenheit, die abgeschlossen ist.'

Die harte Wahrheit?

Wahrscheinlich bist du für sie so bedeutungslos, dass das nicht stört. Die meisten Frauen lassen sachen vom EX verschwinden weil sie dadurch an ihn erinnert werden. Deiner EX ist das egal. Für sie ist das ein Gebrauchsgegenstand.

Und jetzt hör auf darauf zu achten was sie so macht und beschäftige dich mit neuen Frauen. Das Leben is zu kurz um dem Ex-Partner nachzustellen.

Du hast es ihr geschenkt - es ist ihr Eigentum und sie benutzt die Sachen einfach weiter, ohne darüber Nachzudenken

Humorvoll31
Fragesteller

Das ich ihr das Geschenkt habe und sie damit machen kann was sie will ist klar. Aber schmeißt man so was nicht weg wenn sie keine Gefühle mehr hat? Der Schlüsselanhänger ist ja persönlich und sie nutzt ihn täglich.

frodobeutlin100  27.05.2023, 11:26
@Humorvoll31

warum?

wenn die Sachen nützlich sind .... und über den Anhänger denkt sie vermutlich gar nicht nach

Hey,

Wenn es dich stört, fordere deine Sachen zurück!

Lg