Freundin kommt mit meinem Ex zusammen was tun?

2 Antworten

Es ist vier Jahre her. Dinge verändern sich halt manchmal.

Sie muss selber die Erfahrung machen. Vorgewarnt ist sie ja schon.

Du hast ihr mitgeteilt was sein wird.

Was du tun kannst ist halt nichts. Besser wäre auch sich nicht einzumischen. Leben und leben lassen, ich nehme an, du würdest dir zum Beispiel in einer anlaufenden Beziehung doch auch nichts raten lassen....nehme ich an.

Hariiii772jw
Fragesteller

Da hast du an sich recht. Trotzdem finde ich, gibt's es Dinge die man nicht macht, das gehört dazu. Sie würde zu 100% nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, wenn ich mit ihrem Ex was machen würde...

D3b30  01.01.2024, 16:16
@Hariiii772jw

Dann wart ab wie sich die Dinge entwickeln, ein kurzes Strohfeuer heißt ja nicht, dass es klappt.

Du musst dir neue Freunde suchen. Das klingt alles sehr anstrengend...

Versuche es mit Bumble ...es gibt auch extra Veranstaltungen, um neue Leute kennenzulernen

Hariiii772jw
Fragesteller

Mir fällts leider super schwer neue Mensch kennenzulernen...😅

Rosarote92  02.01.2024, 01:16
@Hariiii772jw

Ich verstehe dich! Ich würde nach einem Selbstbewußtseinstärkenden Kurs Ausschau halten...so wie es bei dir momentan ist, ist leider auch keine Lösung