Freundeskreis, mein Ex u sein neuer Flirt?

2 Antworten

Ganz allein dein Problem. Sorry

Du bist eifersüchtig weil du deinen Ex noch liebst und bist grad auf dem besten Weg deinen Freundeskreis zu spalten.

LG

Juli

channelling
Fragesteller

Ich versteh schon dass es bei dir mit 17/18/ 19/ Anfang 20 wohl etwas anders ist, aber hast du auch Bekannte in deinem Freundeskreis die deine Ex daten wollen?

juli189379  13.11.2023, 12:16
@channelling

Ich bin 28 und glaube ich alt genug^^

Ja ich habe einen Freund im Bekanntenkreis der die Ex- eines anderen bald heiraten wird :)

channelling
Fragesteller
@juli189379

vielleicht kommst du ja auch mal selber in den Genuss einer solchen Situation. Glaube da siehst du es dann ganz schnell anders.

juli189379  13.11.2023, 15:05
@channelling

Ich bin bereits in den Genuss gekommen wie ich dir geschrieben habe :) Du solltest dich mit deiner Eifersucht auseinandersetzen :)

juli189379  13.11.2023, 15:48
@channelling

Ach so meinst du das, ja es geht um einen Freund von mir aber durch diese Situation kann ich deine Situation eben beurteilen.

Und das einzige Problem was ich sehe ist deine Eifersucht und ansonsten garnix :)

channelling
Fragesteller
@juli189379

Irgendwie klingst du bisschen getriggert. Naja! Sammel noch weiter schön deine Erfahrungen in diesen Dingen!

juli189379  13.11.2023, 15:56
@channelling

Nein ich bin nicht getriggert ich verstehs einfach nicht wie man seine eigenen Probleme so ignorieren kann auf kosten seiner Freunde.

channelling
Fragesteller
@juli189379

Ich lass das jetzt mal so stehen weil ich dieses sinnvolle „Gespräch“ nicht weiterführen will weil ich nicht soviel Zeit habe. Aber freu mich schon auf deine eigenen Lebenserfahrungen mit diesen Dingen!

Er macht es richtig und Du nicht. Er lebt sein Leben weiter und ist offen für neue Bekanntschaften, wobei Du ihm hinterher trauerst.

Lebe ebenfalls dein Leben weiter und unternimm was mit anderen Freundinnen etc.. sonst machst Du dich auf Dauer nur kaputt.