Ex Freundin vermissen?

3 Antworten

Hallo User14904,

auch wenn uns jemand auf diese Weise die Liebe kündigt, bleibt die- oder derjenige in unserem Herzen.

All die wundervollen Dinge, die Ihr miteinander hattet, behalten Gültigkeit. Denn sie waren zu dem Zeitpunkt ok.

Aber jetzt tut alles sehr weh - und jefe Erinnerung mag schmerzen. Ich weiß auch, wie es ist. Jetzt schau voran. Du darfst alle Menschen lieben - und genauso offen für die Liebe sein.

Lenke Dich mit dem, was Du magst, auf andere Dinge, andere Menschen, auch auf Dich selbst. Es ist Deine Liebe, die Du da hineingibst. Das hatte mir sehr geholfen, so manchen Schmerz zu überstehen und die Freiheit zurückzugewinnen, die mir der Schmerz henommen hatte.

Und bevor Du Dich versiehst, hat Dein Herz schon Feuer für einen anderen Menschen gefangen. Vergessen und vergangen ist dann im Laufe der Zeit der Schmerz - und wie gesagt, das Mädchen bleibt frei von all dem Schmerz in Deinem Herzen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Hey , mein Beileid.

Ich selber hatte auch das Problem , dass ich meinen Ex-freund nicht vergessen konnte ... dann aber haben mich so viele Jungs nach meiner Nummer gefragt, dass ich ihn vergessen habe ... meine freunde haben auch immer versucht, mich mit jemanden zu verkuppel, was mir hingegen geholfen hat , weil ich dann direkt einen neuen hatte ... mir wurde immer gesagt , du kannst alle haben, wenn du einfach mal dein ex vergisst, weil du andere ablehnst nur wegen einer Person, die dir schaden zufügt ...such dir einfach ne neue , die dich wertschätzt (spreche aus Erfahrungen)

ach und sie wird sogar vielleicht eines Tages wieder zu dir kommen (ist seit gestern auch so bei mir , dass er wieder mit mir zsm sein möchte )

vergiss nie , der,der noch liebt , wird leiden

hoffe , ich konnte dir helfen :) <3

Vergessen geht leider kaum, es heißt vielmehr, wie mit der Erinnerung und dem Erlebten leben?

Trauern ist wichtig und bei jedem Menschen unterschiedlich, und es dauert eine unbestimmte Zeit, manchmal sogar ein Leben lang. Mit der Zeit lernt man jedoch damit umzugehen.

Was du versuchen kannst, ist, dir Zeit zu lassen, aber im Gegenzug auch neue Ziele für Aktivitäten zu setzen, bei denen du so gut wie gar nicht an deine Ex erinnert wirst und ihr auch nicht begegnest. Hierzu gehört auch die Möglichkeit, dass du jemanden anderen kennen lernen kannst.