Ex schreibt wieder was tun?

3 Antworten

  1. Blockier den endlich! Niemals niemals den Kontakt zum Ex-Partner aufrecht halten, das ist das schlimmste was du machen kannst, denn dadurch verbindet euch immernoch die leiseste Hoffnung, was echt nicht gesund ist. Denn es gab und gibt einen Grund weshalb ihr auseinander seit!
  2. Was heisst denn eigendlich, entweder du vermisst ihn oder du tust es nicht, alles dazwischen ist im Zweifel ein NEIN.
  3. Er benutzt dich doch bereits, dadurch das er mit dir schriben kann. Vermutlich hat die Ex ihn wieder absveriert oder er will euch beide gleichzeitig.

Lieber nen Schrecken mit Ende als eine Schrecken ohne Ende.

ATTKUNDSMC  22.12.2023, 21:55

Lieber eine ende mit Schreck als ein Schrecken ohne ende, HA ich liebe es zu Klugscheißern

Profilusis  26.03.2024, 11:47
@ATTKUNDSMC

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. (Ich auch)

du solltest ihm nicht wieder direkt trauen, aber vielleicht mal mit ihm darüber reden.

Haben sie schon Hobbylos mit 5 sternen bewertet

Hey,

ich spreche aus eigener Erfahrung lass es bleiben es fickt dich jedes mal mehr und es macht dich unnötig kaputt. Er sucht Kontakt zu seiner Ex weg mit dem du hast was viel besseres verdient ich weiß es ist schwer und sowas will man nicht hören Block ihn und schließ ab das ist das beste für dich und deine Psyche. Du darfst mir gerne schreiben wenn du jemanden zum reden brauchst

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pusteblume483
Fragesteller

Danke das ist echt lieb von dir

Sam9679  17.10.2023, 21:12
@Pusteblume483

Bitte ich weiß wie es ist und ich hatte damals niemanden zum reden obwohl ich es gern gehabt hätte