Ex Kontakt halten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kontakt abbrechen 62%
Kontakt halten 38%

7 Antworten

Was willst du?

Wie ich deine Fragen verstehe, habt ihr aneinander vorbeigelebt. Als ihr zusammen gewohnt habt, hatte jeder von euch das Grfühl, der andere sieht ihn nicht mehr. Dein Freund hat daher gezockt und sich wieder bei diversen Portalen angemeldet und du hast ständig gekammert anstatt zu vertrauen.

Daher meine Frage: was willst du. Bedeutet er dir noch etwas? Was müsste er tun, damit du glücklicher wirst? Was musst du tun, damit er glücklicher wird.

Vielleicht wäre es besser, den Kontakt abzubrechen, denn anscheinend könnt ihr nicht miteinander reden.

hasibasi1  13.02.2024, 18:57

Wir haben keinen. Kontakt seit Monaten

Kontakt abbrechen

Tu ihm einen gefallen und brech den kontakt sofort ab. Ich hab deine "anderen Fragen" gesehen und muss sagen das dein ex mir irgendwie richtig leid tut.

So wie du dich ihm gegenüber verhalten hast sollte eigentlich er mit dir schluss machen.

allein schon das du seine bettdecke vor die tür wirfst weil er bis in die nacht zocken will an seinen ersten Urlaubstag find ich grauenvoll. Aber auch die anderen spielchen. Was bist du eigentlich für eine Freundin? er sagt dir er möchte mehr gesehen werden und das du dich für ihn mehr interessieren sollst und ihn fragst sollst wie es ihm geht.Das ist nicht zuviel verlangt.

Also in meinem Augen bist du eine schreckliche Freundin die keinen Freund verdient hat.

Also tu ihm einen Gefallen und machs ihm nicht nich unnötig schwer.

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft

Kontakt abbrechen

du bist eine starke und unabhängige frau. du brauchst diesen loser nicht um im leben vorwärts zu kommen.

Kontakt halten

Wenn Du nicht nachdenkst zurück zu ihm, aber dafür Vorteile hast, würde ich es persönlich nicht abbrechen, so lange ich profitieren kann. Vor allem, nach er so ein Arsch zu Dir war ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn eine Beziehung endet, kann man trotzdem Freunde bleiben.