Reagiere ich über (Beziehung, Eifersucht)?

3 Antworten

So ein Hanswurst hat gar nicht verdient, dass du überhaupt noch Zeit für ihn verschwendest. Lasse die beiden chatten und machen, was sie wollen. Du solltest viel zu stolz sein, um dir das noch anzutun. Das muss wirklich nicht sein.

Ist das berechtigt von mir, vor allem wenn man die Hintergründe beachtet?

Was erwartest du für Antworten, wenn du schreibst

Vorab möchte ich nur wissen ob ich überreagiere, Kommentare zur Beziehung können unterlassen werden.

Du hast das Spiel ständig mitgemacht, dann denke darüber nach, ob du weiterhin so eine Beziehung haben willst.

Nein, du reagierst nicht über sondern unter.

Was willst du dir denn noch alles gefallen lassen?

Von dem wäre ich längst getrennt und hätte den Kontakt endgültig abgebrochen. Würde ich dir raten weil der nutzt dich ja nur aus.