Du musst ja nicht die ganze Bettwäsche dazu nass machen sondern nur den Teil wo die Flecken sind. Dann lasst es halt trocknen und wanderst in den Waschsalon.

Alternativ gibt es Fleckenteufel gegen Blutflecken.

https://www.drogeriedepot.de/fleckenreiniger/beckmann-fleckenteufel-blut-milch-eiweisshaltiges-p-14275.html?camp=google_ads&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIjMKY5NPihQMVdg8GAB23KAdPEAQYAiABEgKFj_D_BwE&gshopp=success&subid=1427504008455004013&utm_campaign=products&utm_medium=feed&utm_source=googleADs

...zur Antwort

Vielleicht will die gar nicht vermieten. Wenn die Miete so günstig ist, könnte sie ja auch selbst jemand finden, wenn sie denn will.

...zur Antwort

Kommt wohl auf die Medikamente an, ich würde meine vom Morgen jetzt nehmen, die zu mittag dann halt erst später als gewohnt aber mit dem gleichen Abstand wie sonst und Abends dann auch mit dem üblichen Abstand.

...zur Antwort

Nein, das muss so nicht sein, man muss sich nur einen Beruf oder eine Firma suchen bei der es möglich ist später zu beginnen.

Ich habe 45 Jahre gearbeitet und nur ca. 5 davon habe ich schon um 8 Uhr begonnen. Sonst teilweise um 10, 11 oder überhaupt erst am Nachmittag.

...zur Antwort
da dann zumal alle wissen, dass ich es vermasselt habe.

Da bist du ganz sicher nicht die erste und einzige.

Du willst den Schein bis Juni, also, direkt zur Fahrschule und weiter geht es.

Vielleicht kannst du auch mit deinen Eltern am Verkehrsübungsplatz zusätzlich noch üben, je mehr Übung du hast umso weniger nervös bist du.

...zur Antwort

Ja, ist auf jeden Fall wieder in. Ich persönlich hab damals schon Blusen gehasst.

Abgesehen davon schaut Retro Mode in meinem Alter dann sowieso sehr altmodisch aus und Retro bin ich eh selbst.

Bei jungen Menschen gefällt es mir aber gut.

...zur Antwort

Nein, ist bei mir nicht der Fall. Ich würde mich da mal an den Zusteller wenden, also, entweder die Post oder Amazon.

...zur Antwort

Was genau ist unglaublich viel Verbrauch?

Die Rest km Anzeige stimmt nie so ganz, es sei denn du fährst einen kompletten Tank nie im Stau, nie in der Stadt oder nur im Stau und nur in der Stadt.

...zur Antwort

Das kommt ganz auf den Vertrag an. Du musst nachsehen wie die Stornobedingungen sind.

...zur Antwort