Amazon packete kommen jedesmal beschädigt oder gar nicht an?

5 Antworten

Guten Tag.

Nein. Das hatte ich noch nicht. Das Einzige, was Dir übrig bleibt ist, daß Du Dich an den Absender wendest.

Ein guter Tipp von mir. Bestelle weniger und besorge Dir Deine Sachen lieber in der Stadt.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Einfach mal nichts mehr bei Amazon bestellen, denn andere Versender verpacken ihre Sendungen sorgfältiger, was allgemein bekannt ist. Außerdem zerstörst du mit jeder Bestellung deine eigene Infrastruktur, Straße bis Schwimmbad, am Ort. Denn lokale Händler zahlen Gewerbesteuer, Amazon nicht.

Bbchunter
Fragesteller

in Welchen Sinne zerstörte ich meine Infrastruktur

Nein, ist bei mir nicht der Fall. Ich würde mich da mal an den Zusteller wenden, also, entweder die Post oder Amazon.

Bbchunter
Fragesteller

Ich habe mich oft an Amazon gewendet ich habe zwar jedesmal mein Geld wieder erstattet bekommen nur jedoch nervt es mich auch wenn ich Sachen zu mir nachhause bestelle und so ein Quatsch am Ende bei rauskommt ich bestelle mittlerweile in Post Filialen damit mir sowas nicht passiert

Bbchunter
Fragesteller

Ich hab halt kb irgendwann von Amazon gesagt zu bekommen das ich betrügen würde obwohl ich jedesmal Beweise für habe das das packet nicht ankam

Lass dir die Sendungen zu einem Paketshop oder einer Postfiliale schicken. Dort kannst du dann ggf. auch die Annahme verweigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bbchunter
Fragesteller

Ich hab halt kb irgendwann von Amazon gesagt zu bekommen das ich betrügen würde obwohl ich jedesmal Beweise für habe das das packet nicht ankam

lilatrudi  25.04.2024, 14:46
@Bbchunter
Ich hab halt kb irgendwann von Amazon gesagt zu bekommen das ich betrügen würde ..

Bei der Menge an Reklamationen kann man die Bedenken von Amazon schon nachvollziehen..

Bbchunter
Fragesteller
@lilatrudi

Da fängt es ja schon an ich habe auch schon drum gebeten mir die packete hoch zu bringen statt vor die Tür zu legen oder wenigstens mal zu klingeln aber jedesmal das selbe es wird vor meine Tür hingestellt ich geh irgendwann raus und sehe ein komplett zertretenes packet wo mein Name drauf steht mit keinem Inhalt drinnen oder Inhalt der komplett zertreten wurde

lilatrudi  25.04.2024, 14:51
@Bbchunter

Deshalb Paketshop oder Postfiliale um sich weiteren Ärger zu ersparen.

Bbchunter
Fragesteller
@lilatrudi

Ich habe jetzt das letztemsl bestellt sollte es wieder der Fall sein werde ich das auch tuhen oder mein Konto löschen

Nein kann ich nicht bestätigen, was ich dir aber bestätigen kann ist, dass dieser Betrugs-Verdacht gar nicht aufkommen muss. Wenn du denen zu viel zurück schickst oder zu oft was reklamierst sperren die dir einfach dein Kundenkonto und verbieten dir jemals wieder dort zu bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bbchunter
Fragesteller

War auch schon der Fall das ich gesperrt dann wieder entsperrt wurde 2 mal schon

vogerlsalat  25.04.2024, 15:20
@Bbchunter

Bitte was machst du? Also, ich bestelle auch bei Amazon weil die nächste Stadt ½ Stunde entfernt ist und ich dort auch viel nicht bekomme, allerdings sende ich ganz selten etwas zurück, ich mach mich da halt vorher schlau und überlege was ich brauche.