Kommt meine Zalando Express Bestellung heute noch?

2 Antworten

Es kommt drauf an, wann bei Euch der Paketzusteller normalerweise kommt.

kann ich bei DHL angeben, dass ich es an eine andere Adresse geliefert
bekommen möchte oder ist es möglich die Sendung ganz abzubestellen, dass sie gar nicht geliefert wird?

nein, das geht nicht.

Bei uns kommt DHL ca. 13:30 Uhr.

Das ist bei jedem aber anders. Je nachdem an welchem Punkt der Tour du wohnst. Aber ist eigentlich jedesmal die selbe zeit wenn er kommt.

Kannst auch einen anderen Termin angeben. Gar nicht geht nicht.

marlenemaly98
Fragesteller

Ich habe noch nie mit DHL Express bestellt, daher bin ich mir echt unsicher, ob das heute noch ankommt...