DHL Ware zugestellt, aber nicht erhalten!

5 Antworten

Is mir auch passiert und du musst gucken auf wieviel der Händler es versichert hat ich bin selber Verkäufer und hab sowas mehrere Male durcherlebt und das auch bei DHL und du musst in einen Shop gehen oder anrufen im Kundendienst anrufen ich hab ne sendungsverfolgung beauftragt bis heut net erhalten,aber das Geld von der DHL bekommen da es net mehr gefunden werden konnte! Amazon kann aber weniger sein da die Sendung beauftragt wurde bedeuted du kannst im Internet gucken und das Paket wurde verschickt.Sag aber dass du dein Paket haben willst und sie es klären sollen sonst willst du dein Geld zurück vom Händler und wenn sie sich nicht drum kümmern heißt es für die...es wird Folgen haben für die!Händler müssten sich immer drum kümmern aber.

Wünsche dir viel Gück und hoffe dass du dein Paket bekommst!!!:D

@Banando,

es soll schon vorgekommen sein, dass der Zusteller eines Paketes dieses sich "unter den Nagel gerissen" hat. Sicher ist das aber nicht der Regelfall.

Einen Auftrag zur Nachforschung über den Verbleib der Sendung kann nur der Absender erteilen. Es muss hier also Amazon aktiv werden. Du musst dich in Geduld fassen, fürchte ich.

Freundliche Grüße

Delveng

Das Paket wurde evtl. bei einem Nachbarn abgegeben, der dafür quittiert hat. Es lässt sich prüfen, ob du das gewesen bist. Die Post ist bekannt für solche Pannen. Du hast das Paket nicht erhalten, dich sofort gemeldet und musst auf jeden Fall bei Amazon auf eine Lieferung bestehen. Lass nicht locker!

Der DHL Postbote hat sehr warscheinlich einfach den Benachrichtigungszettel vergessen, einfach bei DHL anrufen dann bekommst du den innerhalb 24 Stunden erneut zugeschickt per post. Päckchen liegt warscheinlich bei nachbarn oder in der nächsten Annahmestelle.

Wahrscheinlich hat der Postbote die Ware wieder mitgenommen, weil du nicht da warst. Er wird in den nächsten Tagen wiederkommen glaub ich.