DHL - Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.?

DHL Screenshot - (Versand, Paket, DHL)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach - der Fahrer hat heute seine Tour nicht geschafft, also zu viele Pakete gehabt, die er noch hätte zustellen müssen. Da hat er Deine Sendung wieder mitgenommen, die wird zwischengelagert, bis er nächste Woche mehr Zeit hat, um sie Dir zustellen zu können.

Ich denke, das wurde einfach nur nicht ganz richtig gescannt. Es ist ist jetzt in der Zustellbasis und wird dir halt heute nicht mehr zugestellt. Bis zur Zustellung wird es dort gelagert. Mehr soll das nicht sagen. Eigentlich sollte dieser Text nur auftauchen, wenn du einen Wunschliefertermin angegeben hast. Vielleicht hast du das versehentlich gemacht, wenn du auf paket.de einstellungen vorgenommen hast. Falls nicht geh einfach von einem nicht gründlich ausgewähltem Statutstext aus. Ich denke am Montag wird man es dir ausliefern.

Hab gerade das gleiche Problem und mein letztes Paket wurde nicht mal an mir ausgeliefert. Hatten wohl kein Bock und haben dann einfach immer angekreuzt, das keiner da wäre, obwohl die ganze Woche jemand zu Hause war. Also DHL kann man hier wo ich wohne vergessen.