DHL Zustellung heute? 100%?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass 6:14 Uhr der Zeitpunkt der Zustellung sein soll, sondern das war der Zeitpunkt, wo die Sendung in deiner Region angekommen ist. Jetzt muss noch ein Fahrer die Sendung auf sein Zustellfahrzeug laden und dann bekommst Du ein Zeitfenster. Könnte sein, dass dies noch heute passiert.

Ja, das wird heute kommen. Vorausgesetzt es geht nicht was schief, was immer mal passieren kann. Also die 100% gibt es nicht, aber es wird vermutlich heute ankommen.