DHL wann werden Packstation beliefert?

4 Antworten

DHL hat momentan genauso wie in jeder anderen Branche einen enormen Krankenstand, dazu kommt auch noch, dass die Wetterbedingungen momentan nicht allzu optimal sind.

schon mal mitbekommen, was am ende der woche für ein fest stattfindet?

und warum die zeit vorm diesem fest bei DHL und allen anderen verandunternehmen die absolute spitzensaison des jahres ist?

weil geschenke verschickt werden

dhl hat sogar eine standard-message in der sendungsverfolgung, dass "das paket wegen feiertagsüberlastung nicht ausgeliefert werden konnte", wenn es zwar im fahrzeug liegt, der fahrer aber pünktlich feierabend machen muss.

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Post, Versand)

Was "voraussichtlich" bedeutet, ist Dir bekannt?
Dann setz Dich, atme tief durch und schau morgen einfach nochmal nach.

Dann liegt es morgen in der Packstation... :-((

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung