DHL in Zustellung aber keine Liefertermin?

5 Antworten

Ich warte auch auf ein DHL-Paket.
Hätte gestern komen sollen, wurde aber kurzfristig auf kommenden Montag verschoben.

Offensichtlich ist DHL zur Weihnachtszeit sehr überlastet und kann das Timing nicht sicher voraussagen.

Neuerdings stellt auch die Post kleiner Pakete zu. Dafür haben die jetzt so große E-Bikes und auch für die Postzusteller aber die relativ kleine E-Autos.

Wenn das also per Post zugestellt wird, gibt es kein genaues Tracking

Lopopipi333
Fragesteller

Es ist ein 8 Kilo Paket was recht groß ist. Das wird kein postmizarbeiter auf deinem Fahrrad Träger transportieren...

Ranturex  14.12.2023, 10:28
@Lopopipi333

Doch das würde gehen, aber ist unwahrscheinlich. Aber vielleicht ham die so viel zu tun jetzt. Da sind irgendso Feiertage bal

Ist normal und die Zustellung erfolgt lt. Sendungsstatus heute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Derzeit ist alles normal. Wäre froh, wenn der Zusteller klingeln würde, aber wenn Dir der geordnete Ablauf übermäßig wichtig ist, dann lehne das Paket so lange ab, bis die Sendungsverfolgung aktuell ist.

weil es Richtung Weihnachten geht, lassen die sich alle Optionen offen.

kann sein, das es heute ankommt, oder der Zusteller soviel zu tun hat, das er es heute nicht mehr schafft, dann kommt es morgen.

Ranturex  14.12.2023, 10:19

Oder Übermorgen?