DHL Paket verschwunden?

4 Antworten

nein, kommt bestimmt noch. es steht doch "relativ" genau da, was passiert sein kann??? lies doch einfach.

bei mir hatte ein zustellfahrzeug auch schon mal einen unfall und es hat 2-3 tage länger gedauert.

wie gesagt...einfach mal lesen, was dort steht.

PaketRapha
Fragesteller

Ja, aber erfahrungsgemäß #PostCommunityExperte sollte es heute früh nochmal abgescannt worden sein

Jobwechsel  20.11.2023, 13:34
@PaketRapha

schieb einfach keine panik...außerdem haben wir erst 13:33... hört man in deiner stadt um 13:30 auf zu arbeiten?

Steht doch ziemlich genau da, was der Grund ist. U.U. verzögert es sich auch um einen Tag.

Samstags ist es oft so, dass die Ihre Stunden voll haben und Feierabend machen (müssen).

Entspann dich.

Das Paket wird vermutlich morgen nochmal zugestellt.

Das gammelte über`s Wochenende im Postbus rum und wird heute oder spätestens morgen ausgeliefert.