Dhl Sendungsnummer spinnt?

1 Antwort

Vielleicht hast du die Sendungsnummer falsch eingegeben? Eigentlich sollte spätestens mit dem Scan im Paketzentrum in der Sendungsverfolgung was angezeigt werden. Möglicherweise wurde das Paket in der Filiale nicht gescannt und die elektronische Ankündigung hat auch nicht funktioniert. So genau kann man das jetzt nicht sagen, hatte das auch so extrem noch nie. Vielleicht kommt heute Abend ja der Scan im Paketzentrum, sonst einfach mal bei DHL nachfragen.

Das Paket ist aber davon eigentlich nicht beeinflusst, also sollte es trotzdem ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete