Paket seit 3 Wochen im weitertransport zu dhl?

3 Antworten

  1. Es ist Dezember und dementsprechend sind auch viele, wegen Weihnachten, unterwegs.
  2. Es ist aus China. Der Zoll wird es wahrscheinlich in die Finger bekommen haben und schaut nun in das Paket
  3. Sind die Tracker meist nicht immer auf dem laufenden Band. Die Aktualisierung kann sich daher ggf. auch verzögern.
  4. Du kannst DHL kontaktieren - das hätte ich an deiner Stelle als erstes getan - und nachfragen was mit dem Paket ist.

Pakete aus China sind auch gern mal 3 Monate untetwegs. Einfach abwarten.

Hallo2937
Fragesteller

Es ist aber ein Paket mit Ems da dauert es gewöhnlich maximal 2 Wochen

Der Status sagt gar nichts aus. Was steht denn davor im Tracking?