DHL Vorbereitung für Weitertransport seit Gestern?

3 Antworten

Guten Abend.

Woher sollen wir wissen, wann Dein Paket ankommt? Es wird vor Samstag nicht ankommen. Bei der Post wird es wahrscheinlich in den nächsten Tagen zu einem Generalstreik kommen. Dann bekommst Du Dein Paket wochenlang nicht.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Hallo, höchstwahrscheinlich kommt das Paket morgen an, falls es nicht oder verspätet ankommen würde, würde es dir dann anzeigen🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinwissen von Jugendrotkreuz

das kann Dir verlässlich derzeit niemand sagen, weil es immer noch Streiks bei DHL gibt.