DHL Paket morgen zugestellt trotz Feiertag?

status:

8 Antworten

Kommt drauf an.

Wenn das Paket schon im Versenderverteilzentrum sortiert wurde geht es heute Nacht in den LKW der es in dein Verteilzentrum. Von da geht es zur Zustellbasis, dann ins Zustellfahrzeug.

Ist es nicht so weit, kommt es morgen früh.

Morgen früh in der Sendungsverfolgung nachschauen. Wenn dort was steht von Zustellung am 19.05., dann ist die Chance hoch. Ansonsten eben nicht.

Hi, morgen kann es ankommen.

Anders als bei einigen kleineren Firmen, die morgen wegens des Brückentages geschlossen haben, wird bei der DHL gearbeitet.

Morgen ist kein Feiertag.

Könnte klappen. Pakete werden Nachts von DHL im Verteilerzentrum bearbeitet und weiter transportiert.

Und wenn nicht, dann eben Samstag.

Wer was dringend benötigt, kauft im Laden.

norules4life  18.05.2023, 12:30

und im laden kostet es dann 10-30 euro mehr!

xPxHxIxLx  18.05.2023, 12:31
@norules4life

Und? Dann bestellt man eben nicht 2 Tage vorher.
Manche Leute wissen auch nicht, das am 24.12 Heiligabend ist.
Kaufsucht eben.

Morgen (19.05.) ist wieder ein normaler Arbeitstag. Wenn das Paket morgen nicht eintrifft, dann evtl. am Sonnabend, denn der ist auch ein normaler Arbeitstag.