Wo kann man in der DHL Sendungsverfolgung nachsehen wohin ein Paket hingeschickt wird?

2 Antworten

In der Sendungsverfolgung wird generell keine vollständige Adresse angezeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

in der Sendungsverfolgung wird gar keine Adresse beannt gegeben.

stell dir mal vor- du verlierst deinen Zettel und irgendjemand würde den finden- dann willst du ja auch nciht, das jeder weiß wohin das paket geht.

Wenn du willst- zu welcher Postleitzhal dein Paket geht ? weiso schaust du nicht einfach in die Bestellbestätigung oder in denier Rechnung-- da steht ja die Postleitzahl drauf.