paket verloren?

1 Antwort

Geh ein Tag später nochmal zum Paketshop.

Hatte ich auch schon mal. Da hatte der Paketbote zwar den Zettel ausgefüllt aber vergessen das Paket abzugeben.

Wenn sie es dann immer noch nicht haben lässt du dir das schriftlich geben und ruft bei DHL an.

xert330
Fragesteller

ich habe den zettel erst gestern bekommen aber auf dem zettel ist das datum vom samstag das dort die zustellung versucht wurde und ich nicht da gewesen sein sollte, dabei war ich da

Asardec  24.10.2023, 16:31
@xert330

Auch das ist anscheinend momentan normal.

Geh morgen nochmal zur Filiale. Wenn es dann noch nicht da ist, schriftlich geben lassen und bei DHL anrufen.