Wann kommt mein Paket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist normal, die Leute aus China sind halt zu ihrem Lohn nunmal nicht die schnellsten 😬😬

M56789
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich mache mir halt Sorgen da das Paket sehr teuer ist.

Macher69187  07.06.2023, 12:39
@M56789

das wird noch kommen, wenn nicht hat es sich ein unterbezahlter DHL Mitarbeiter eingesteckt, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da die Pakete aus China meist eigentlich eher nicht so teuer sind 😀

FrageRunde59125  15.06.2023, 13:00

Was hat der Lohn mit der Lieferzeit zu tun?
Hast echt null Plan und die schlechteste und sinnloseste Antwort geliefert.

Dazu halte dir mal den Logistikweg vor Augen: IdR wird das per Seefracht/Transportflieger in Rotterdam angeliefert. Dort muss der Zoll die Container aus Übersee sichten...das dauert seine Zeit! Und genau auf dem Status befindet sich deine Sendung derzeit...das nennt sich in der Sendungsverfolgung Sortierzentrum... wie lange das dauert, kann niemand vorhersagen. Auch die Zollmitarbeiter haben nämlich nur 2 Hände...

Gedulde dich noch einige Zeit...wennd er Zoll deine Sendung nicht abfängt (weil da iwas nicht ok ist), dann kommt die noch.

Wenn ich dran denke, dass ich früher schriftlich (Bestellschein) postalisch bei Qualle und Kleckermann bestellt habe und dann heilfroh war, wenn 2-3 Wochen später das Paket eintraf... dann verstehe ich die heutige Ungeduld nicht wirklich.

M56789
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Da bin beruhigt. Ich meinte mit der Frage ob ich mir Sorgen machen sollte, da das Paket sehr teuer gewesen ist und ob es normal ist, dass dieser Status so lange anhält. Wann es ankommt ist mir eigentlich egal.