Wann kriegt man die DHL sendungsnummer? Bei Abholung?

4 Antworten

sagte er dass er die sendungsnummer erst hat wenn das Paket beim DHL Zentrum eingetroffen ist.

Das ist eine Lüge, die Sendungsnummer steht bereits auf der Quittung.

Stimmt das was er sagt?

Nein. Die Sendungsnummer steht auf der Quittung, die der Verkäufer unmittelbar nach der Bezahlung des Versands erhält.

Nein stimmt nicht. Ist aber aufgrund des Käuferschutz vermutlich kein Betrug

Batuhan956
Fragesteller

Hmmm vielleicht ist der dumm und denkt er kann mich so wirklich abziehen🤔

Die Sendungsnummer steht schon auf dem Versandetikett.