Dhl Abholung Paket nicht da?

3 Antworten

Im Status gucken.

Wenn dort steht: Liegt zur Abholung bereit, ist es da.

Wenn dort steht: Wird in die Filiale gebracht, ist es noch nicht da.

GegenCorona979
Fragesteller

Da steht liegt zur Abholung bereit seit 17.05 ich war heute da sie sagt ist nicht da

xPxHxIxLx  19.05.2023, 19:41
@GegenCorona979

Wenn das dort steht, hat es die Filiale gescannt und eingebucht. Also die Kollegen dort selber.

GegenCorona979
Fragesteller
@xPxHxIxLx

Das was du sagst habe ich auch so gesagt weil es so Sinn macht sie sagt nein wegen Feiertag das es morgen kommt

xPxHxIxLx  19.05.2023, 20:08
@GegenCorona979

Ich arbeite seit fast 2 Jahren in einer Postfiliale.
Sobald im Status steht: "Ihre Sendung liegt in der Postfiliale xxx, Straße, Hausnummer, Ort, zur Abholung bereit", dann ist es definitiv dort und wurde von den Mitarbeitern der Postfiliale selber eingebucht.

GegenCorona979
Fragesteller
@xPxHxIxLx

Okay was willst du mir sagen das ich lüge? Oder willst du sagen das die das geklaut haben?

war es denn etwas größeres? Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Das Paket wurde erst nicht gefunden. War dann aber doch in der Filiale. War nur RIESIG (deutlich größer als ich es erwartet hatte und als vom Inhalt her erforderlich). Daher stand es nicht bei den übrigen Paketen.

Ich würde an deiner Stelle morgen noch mal hin und fragen. Ist es dann immer noch verschwunden, informiere den Absender.

GegenCorona979
Fragesteller

Was hat es denn mit dem Absender zu tun der ist schon lange aus der Sache es wurde vom Absender bis hier hin von DHL gebracht voN Kurier bis zur Filiale

don't panic dein Packet ist noch nicht da. gestern war Feiertag .. Frühstens Morgen da.

GegenCorona979
Fragesteller

Aber nicht am 17.05 und da steht am 17.05 kann ich in die Filiale es abholen kommen das heißt es wurde gescannt von Filiale und dem Kurier

xPxHxIxLx  19.05.2023, 19:03

Paket wird nach wie vor ohne c geschrieben.