DHL Paket umgeleitet zur Filiale, Abholung bereits am selben Tag?

2 Antworten

Vielleicht. Aber das hängt von der Organisation vor Ort ab. Es kann sein, dass das Paket zwar schon in der Filiale auf einem großen Haufen liegt, aber dass du es trotzdem erst dann bekommen kannst, wenn die Pakete sortiert sind. Wenn es dann z. B. in der Filiale sehr voll ist, können die nicht für jeden Kunden einzeln das Paket heraussuchen, daher geben sie das dann erst ab dem nächsten Tag heraus. Du kannst also Glück haben, eine kleine Filiale, Mitarbeiter mit Zeit... aber es kann eben auch sein, dass sie es dir noch nicht geben können.

Ja na klar heiß ist das. Der Fahrer hat das Paket direkt nach der Tour an die Filiale gebracht. Dafür ist die Sendungsverfolgung ja da dass du jederzeit weißt wo dein Paket ist.

Zettel im Briefkasten sind standarddrucker und nicht individuell.