DHL Paket am selben Tag in Postfiliale abholen?

4 Antworten

Wenn Du ein Konzertticket kaufst für den 2.7. 18:00 Uhr, kannst Du dann schon am 1.7. um 15:00 Uhr auf das Konzert???

Der Paketfahrer bringt heute Abend alle Pakete, die übrig sind, in die Filiale. Morgen Früh werden die einsortiert, danach kannst Du sie ab der angegebenen Uhrzeit abholen.

sfgrw  12.11.2019, 13:56

nicht alles was hinkt ist ein vergleich. nutzlose antwort.

Du kannst es kurz vor Schließung der Filiale versuchen.

Sehr oft gibt der Zusteller die benachrichtigen Sendungen taggleich dort ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erst Morgen wie es auf dem Zettel steht.

Sendungen die nicht abgegeben werden konnten werden erst am Ende der Fahrt in die Filiale gebracht. Und entweder dann oder morgen früh sortiert.

Deshalb steht meist auch eine Abholzeit etwa eine Stunde nach Öffnungszeit der Filiale auf dem Zettel.