Kann ich auch mit der Online-Sendungsverfolgung von DHL mein Paket auch ohne Bescheinigung abholen?

2 Antworten

Warum erwartest Du, dass der Zusteller zu Dir hochkommt? Kannst Du ihm nicht entgegengehen? Wahrscheinlich hättest Du Dein Paket jetzt.

leeresnichts
Fragesteller

Geht auch so einfach wenn man im 10. Stock wohnt und der auf der anderen Straßenseite mit seinem gelben PolenLKW chillt :)?

Oma1705  13.02.2020, 20:26
@leeresnichts

Wo wohnst Du denn? Bei uns fahren keine PolenLKW. Ebenso chillt bei uns keiner mit seinem LKW auf der Straße.

...wird in eine Packstation gebracht....oder brauch ich unbedingt diesen Schein?

Die Packstation ist ein Automat, kein Mensch kann da einen Ausweis kontrollieren.

Zur Abholung benötigst du entweder eine mTAN( erhalten nur bei der Post/DHL registrierte Kunden) oder einen Abholschein mit einem Barcode.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung