DHL Paket ohne kundenkarte abholen?

5 Antworten

Hi,

nein, die Goldkarte ist bei einer Abholung bei der Packstation zwingend erforderlich.

In einer Postfiliale geht es auch ohne.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Packstation kann aber keinen Ausweis lesen und da ist auch kein Personal vor Ort

Du bist doch minderjährig!

Die Nutzung und Registrierung für DHL Packstationen ist erst ab 18J erlaubt und möglich!

Hast du da irgendwo gefälschte Daten angegeben?

Kann ich ein DHL-Paket von einer Packstation ohne Kundenkarte abholen?

Kurz und knapp:

NEIN
ToxicWaste  01.04.2020, 20:16

Falsch. Manchmal werden Pakete, die bei dir zuhause nicht zustellbar sind, in eine Packstation umgeleitet. Dann kannst du sie dort mit einer Benachrichtigungskarte abholen. Ist aber eher selten der Fall.

eigentlich müsste der ausreichen, nicht jeder hat ne Kundenkarte

NoName08154711  01.04.2020, 17:25

Der Nutzer einer Packstation muss eine Kundenkarte haben, ohne die funktioniert das nämlich nicht. ;-)

peterobm  01.04.2020, 18:40
@NoName08154711

mist, hab da Packstation überlesen, zwingend erforderlich, sollte eigtl. selbsterklärend sein.