Wie DHL Paket bei Packstation abholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst normalerweise in der App auf die entsprechende Sendung und wählst "Jetzt abholen". Dann sollte dir der QR-Code angezeigt werden, welchen du dort einscannst.

Aber da steht ja auch Filiale und nicht Packstation. 😅 Da legst du einfach deinen Personalausweis vor.

In dem Fall ist das ein Paketshop. (Sonnenstudio)

Würde eventuell umgeleitet. Empfang an Packstation en geht nur mit gültiger Post um er. (Also Regierung bei DHL)

JonasCraft
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Leider kann ich nirgends den Button ,, Jetzt Abholen " finden.

Leider wüsste ich jetzt keine Filiale die dort zu finden wäre. Nur die Packstation ist da.

paradox1899  22.11.2022, 19:05
@JonasCraft

Hatte die Antwort nochmal ergänzt. Das ist wohl ein Paketshop in Form eines Sonnenstudios.

Oder sprechen wir nicht von Frankfurt? 😄

peterobm  22.11.2022, 19:06
@JonasCraft

AUA, da steht eine Adresse, da musst du HINGEHEN, da wird nix gebracht. das steht sogar in rot

paradox1899  22.11.2022, 19:08
@peterobm

Gebracht ja sowieso nicht, würde ja zur Abholung bestellt. Ist ja irrelevant ob Paketshop oder Packstation.

Wie DHL Paket bei Packstation abholen?

Wieso Packstation, du musst das Paket aus einer Filiale abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung