DHL Packstation Registrierung?

3 Antworten

Kann ich nun bestellen...?

Jupp.

wenn ja an welche Adresse genau?

Bundesweit an jede Packstation, Poststation und an Postfilialen/DHL Paketshops mit einer Filialnummer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Muss ich einfach nur warten bis ich "freigeschalten" bin...

Nein.

...oder kommt ein DHL-Mitarbeiter extra zu meinem Wohnort um mich zu identifizieren?

Ja, entweder das oder Du gehst in die Filiale.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation/packstation-registrierung.html

Ich bin die nächsten Wochen leider nicht zuhause.

Dann wird das so lange nix.

maxknecht13
Fragesteller

nun steht unter "Packstation" "Sie haben zurzeit keine Sendungen". Wie läuft nun alles weitere ab? Kann ich nun bestellen, wenn ja an welche Adresse genau?

Steht doch da.

Mit PostIdent oder vom Zusteller, der Dir Deine Sachen bringt.

Bist Du nicht vor Ort, nimmst Du PostIdent.